Skirts

Page 1 of 3
Items 1 - 24 of 68

 Sexy Miniröcke für...

Sexy Miniröcke für atemberaubende Auftritte

Mehr Sex-Appeal und Weiblichkeit geht nicht: Miniröcke gelten seit jeher als Inbegriff für ein verführerisches Outfit. Kein anderes Kleidungsstück lenkt die Blicke so auf sich wie die Moderevolution, die in den sechziger Jahren von Mary Quant erfunden wurde. Natürlich lassen sich die damaligen eher braven, kurzen Röckchen nicht mit den heutigen rassigen Kreationen vergleichen. Und das ist auch gut so, denn unsere Miniröcke sind maximal sexy und die pure Verlockung!

Ultrakurz, extrem figurbetont und oft mit aufregenden Raffinessen versehen, die jedem Betrachter den Kopf verdrehen. Wir führen nicht nur klassische Miniröcke, sondern auch absolute Superminis, für die eigentlich schon fast ein Waffenschein erforderlich wird. Du hast Lust, Dich mal wieder so richtig weiblich und verführerisch zu fühlen? Dann finde bei uns Deine ultimativen Lieblings-Miniröcke!

Aufregend anders: Miniröcke mit dem gewissen Etwas

Du möchtest Erotik pur ausstrahlen und nicht mit Deinen Reizen geizen? Dann wäre ein hautenger Vinyl-Minirock vielleicht die richtige Wahl für Dich. Im glänzenden Latex-Look ziehst Du die Aufmerksamkeit im Nu auf Dich. Wetten, dass Dir wirklich niemand widerstehen kann? Das Tüpfelchen auf dem "i" sind unsere Vinyl-Miniröcke mit Zipper. Sie regen das Kopfkino an und lassen Raum für grenzenlose Fantasien.

Süß und mädchenhaft einerseits, die geballte weibliche Verlockung andererseits: Unsere Miniröcke mit Falten sind ein ganz heißer Tipp für unvergessliche Stunden. Damit wickelst Du jeden um den Finger! Natürlich kannst Du zwischen vielen zauberhaften Farben auswählen. Vom unschuldigen Weiß über feuriges Rot bis hin zu geheimnisvollem Schwarz: Eine starke Wirkung ist Dir in jedem Fall garantiert.

Du möchtest die Männer komplett um den Verstand bringen? Dann schau Dir unsere superkurzen Miniröcke mit eingearbeitetem Höschen an! Der hohe Stretchanteil sorgt für eine perfekte Passform und bringt Deinen Po spektakulär zur Geltung.

Betone Deine Schokoladenseite: Miniröcke mit aufreizenden Einblicken

Ein rassiger Minirock ist Dir nicht sexy genug? Dann raube Deinen Mitmenschen doch mit ganz besonderen Einblicken den Atem! Ein aufsehenerregendes Beispiel ist ein Minirock im Wetlook und mit Schnüroptik: Die geschnürten und somit offenen Seiten lassen das Herz jedes Betrachters im Handumdrehen deutlich schneller schlagen. Ordentlich das Blut in Wallung bringt auch ein Minirock mit Strapsen. Er steht für Verführung auf höchstem Niveau und ist der ideale Kombipartner für traumhafte Dessous und Corsagen. Das absolute Nonplusultra ist allerdings ein Minirock mit offenem Po. Er präsentiert sich im vorderen Bereich zwar durchaus heiß, aber noch relativ unspektakulär. Drehst Du Dich dann um, hält wohl jeder in Deinem Umfeld unwillkürlich den Atem an.

Figurbetont und mit hohem Tragekomfort

Auch wenn unsere Miniröcke so geschnitten sind, dass sie Deine Kurven raffiniert zur Geltung bringen, genießt Du in Deinem sexy Outfit natürlich trotzdem einen hohen Tragekomfort. Weiche anschmiegsame Materialien sorgen für ein Höchstmaß an Bewegungsfreiheit und schenken Dir ein absolutes Wohlgefühl. Ob mit Gürtel oder Zipper, in rassiger Leder-Optik oder mit funkelnder Glam-Spange, unsere aktuellen Kreationen sind der optimale Style nicht nur für Gogos! Kombiniere Deinen Minirock mit tollen High Heels für endlos lange Beine und einem passenden Top: Fertig ist der ultrafeminine Look für ganz besondere Gelegenheiten!