Hotpants/Shorts

Hiervon häufig gesucht
  •  Jeans-Hotpants 
  Hot Pants...
  • Jeans-Hotpants

    Hot Pants gehören wohl zu den schönsten Appetizern im Bereich der Damenbekleidung. Eine verführerische Abwechslung zum alltäglichen Hosenmaterial, sexy im Aussehen und ansprechend figurbetonend. Laut einer aktuellen Befragung finden Männer, dass die knappen Hosen ein erotisches Potenzial haben, das eigentlich nur noch von Dessous übertroffen wird.
    Die Jeans-Hotpants gilt als der Klassiker, als Mutter aller Hot Pants. Bereits in den siebziger Jahren des 20. Jahrhunderts drehten sich reihenweise die Köpfe in Richtung der Trägerin. Jeans-Hotpants sind auch heutzutage noch ein absoluter Eyecatcher. Blicke auf sich ziehen und genießen lautet das Motto!
    Die knackigen Formen und Kurven werden durch die enge und in der Regel auch recht kurze Schnittführung betont. Auch das Erscheinungsbild der Beine wird um das gewisse Etwas gestreckt.

    Hot Pants in der heutigen Version

    Die Verarbeitung der modernen Hot Pants hat sich noch ein wenig geändert. Kürzer, knapper und noch figurbetonender. Moderne Schnittmuster lassen die heißen Hosen noch erotischer wirken und auch der Verwendungszweck wurde erweitert. Als verführerisches Dessous, als aufregende Bademode und als extrem knappe Ausgehuniform. Die moderne Variante der Hot Pants lässt so manche Jeans-Hotpants fast schon altmodisch aussehen. Im Divas-Club Online-Shop sind Hot Pants ein Highlight der Modekunst, das Lust auf mehr macht.

    Aufregend und verführerisch = Hot Pants

    Ob nun die klassische Jeans-Hotpants, die auch heutzutage gerne noch in Musikvideos eine starke Rolle spielt oder die modisch angepasste Hot Pants Version.

    Im Club der Diven ein Kleidungsstück, das Köpfe verdreht. Die Geschichte der Hot Pants und auch Jeans-Hotpants ist noch lange nicht zu Ende geschrieben.